Sonntag, 7. November 2010

VÖGB-Themenarbeit “HeldInnen”

Nach langen Hin- und Her und vielen Unter-und Übermalungen habe ich nun das erste Bild für die Gemeinschaftsausstellung im neuen Gebäude des VÖGB fertiggestellt.Nach diversen Fotos ,aufgenommen im Wiener Hotel Intercontinental ,stellte ich aus zwei Fotos eine Komposition (siehe nachfolgende Skizze) her und hielt mich dann auch weitgehendst an diese Idee.

image0

In den Kellergeschoßen des Hotels konnten wir seinerzeit das Hotelpersonal bei der Arbeit beobachten und auch Fotos machen.Es war für mich sehr interessant und letztendlich auch sehr wertvoll für die eigentliche Malarbeit zu Hause

DSCF0133

Bildtittel: HeldInnen  1/Frische Bettwäsche

Technik: Acryl

Bildgröße: 50x70cm

Die entstandenen Bilder werden voraussichtlich am…

18. November 2010,18:00 Uhr im Zuge einer Vernissage gezeigt.

Ausstellungsort:

Österreichischer Gewerkschaftsbund
Verband Österreichischer Gewerkschaftlicher Bildung
Johann-Böhm-Platz 1,
A-1020 Wien

 

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!