Montag, 8. März 2010

Orchideen-Ausstellung in den Blumengärten Hirschstetten in Wien,25.2-28.2.2010

http://de.wikipedia.org/wiki/Blumeng%C3%A4rten_Hirschstetten#cite_note-12

Der Eingang zu einen riesengroßen Arial Blumengärten.Im Hintergrund das Palmenhaus der Anlage.

DSCF0001

In einem großen Glashaus  wurde dann von prominenten Gärtnern eine einmalige Blumenshow geboten welche den momentan  währenden Winter vergessen ließ. Einige Bilder von der Blumenpracht habe ich unten folgend in meinen Blog eingebunden.Alle Fotos auf Link…

 http://picasaweb.google.com/h.lichti/OrchideenausstellungHirschstetten#

 

DSCF0045

DSCF0034

DSCF0012

DSCF0046

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!