Montag, 8. Februar 2010

Neusiedl am See-“Mole West”

BILD0921

Gestern Nachmittag um 16:00 Uhr haben mich Anni und Josef nach Neusiedl zur “Mole West” …ein beliebtes Seerestaurant in unserem Nachbarbezirk… zu einem “Plauscherl”eingeladen.Das frei zugängige Seeufer wurde genutzt, um direkt über dem Wasser ,ein Restaurant mit anschließender Sonnenterasse zu bauen. Hier kann man sich jetzt im Winter bei einen guten Essen, oder nur bei warmen Getränken ,nach dem Eislaufen aufwärmen und durch den ähnlich eines Wintergartens gebauten Gastraumes das Treiben am See beobachten.Durch die riesigen Fensterflächen des Raumes konnten wir dann auch den Sonnenuntergang beobachten. Mit meiner kleinen Traveler -Digital-Kamera machte ich dann auch obiges Foto.Zuhause habe ich dann das etwas düstere Bild mit dem “Picasa 3” –Nachbearbeitungsprogramm aufgemotzt.Ich verbrachte leider nur eine kurze Zeit mit meinen Freunden an diesem schönen Ort weil unser Tisch bereits für weitere Gäste vergeben war.Trotzdem war es ein Highlight des Sonntages für mich.

Mit folgenden Links kann man sich über dieses Restaurant informieren…

http://www.mole-west.at/

Sehenswert!

Keine Kommentare:

Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!