Sonntag, 23. November 2008

Monotypie ( Einmaldruck)

Eine Lieblingsbeschäftigung in meinen künstlerischen
Tätigkeiten ist die Monotypie.

Wenn ich so gar keine Ahnung habe was ich malen

oder zeichnen könnte versuche ich mit dieser Technik
in experimenteller Art zu Ergebnissen zu kommen.



Außerdem kann man etwas ältere Skizzen von allen
möglichen Motivstreifzügen, oder etwa von
Akt-/Portrait-sitzungen, für diese Technik nutzen
um neue Arbeiten zu kreieren.


Nachfolgend ein paar Beispiele dieser Technik.....















OhneTitel

1 Kommentar:

goooooood girl hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Ob in Urlaub oder Zuhause meine Leidenschaft ist das Zeichnen und Malen in der freien Natur.In diesem Blog möchte ich meinen Freunden und allen Kunstinteressierten einen Einblick in mein Schaffen geben und meine Freude an der Sache teilen!